Remote Support (Remote-Zugang für Support- und Wartungsarbeiten)
Zugriff von Servicekräften auf IT-Systeme zu Wartungs- und Reparaturzwecken aus der Ferne
- Administrator:innen
- Beschäftigte der Anwenderunterstützung oder des Application-Management
- Beschäftigte des Service Desks
- berechtigte Mitarbeiter:innen vertraglich gebundener externer Partner
Zugriff von Studierenden im Rahmen ihrer Aufgaben in Übungen und Praktika
Eingesetzte Software: ISL online
Leistungsumfang & Optionen
Optionen: -
Kapazität: -
Schutzklasse: Hoch
Berechtigte Gruppe
Administratoren
Beschäftigte
Studierende
Mitwirkungspflichten und Voraussetzung
-
Abrechnung und Kosten
Kostenpflichtig: nein
Dienstqualität
Bereitstellungszeit: sofort
Betriebszeit: 24/7/365
Supportzeit: Mo-Fr 8-19 Uhr
Verfügbarkeit: best effort